eps zum 10. Mal beim ADAC Supercross Cup

Das ADAC Supercross ist das alljährliche Finale des ADAC SX-Cup. In diesem Jahr feierte der Event sein 30 jähriges Bestehen. eps startete bereits zum 10. Mal und eps Fahrer Tim Schulte erreichte den zweiten Platz beim MAOAM-Kids-Race.

Drei Tage geballte Kraft in der Dortmunder Westhalenhalle mit spektakulärer Openingshow, spannender Supercross-Action und viel „Rundum Programm“.

Ausschließlich Top-Piloten aus den Katergorien SX1 und SX2 nehmen an den Ausscheidungsrennen teil. Im Rahmenprogramm des Hauptevents und am traditionellen Familientag dürfen außerdem die jungen Talente beim sogenannten MAOAM Junior Cup ihre Kräfte messen.

eps freut sich zusammen mit Nachwuchs-Crosser und eps Schützling Tim Schulte, der sich seinen verdienten zweiten Platz in der Kategorie SX65 unter den Kids-Racern erkämpft hat.

Und auch für eps gab es in diesen Tagen ein kleines Jubiläum zu feiern – bereits zum zehnten Mal lieferte der Infrastrukturdienstleister Bodenschutz, Einlassschleusen und Absperrungen für das Sportevent in den Westfalenhallen. Gut 3.500 m² Remopla Platten kamen als Untergrund für die Piste zum Einsatz, um den Hallenboden zu schützen. Als sichere Zugangskontrolle am Haupteingang, am Eingang zum Fahrerlager sowie im Zuschauerbereich wurden außerdem GIGS Schleusen, POL Gitter und Barrikaden aufgebaut.

Kontakt

eps gmbh
Yvonne Klöfkorn
08989444570
yvonne.kloefkorn[at]eps.net
www.eps.net