Mehr Kreativpower bei VOK DAMS China

Nicht nur die absolute Qualität der umgesetzten Projekte, sondern auch der kreative Anspruch, den das Team um General Manager Ulrike Ellmann bei jeder Anfrage erfüllt, ist verantwortlich für den stetig wachsenden Erfolg von VOK DAMS China. Daher verstärkt sich die Dependence in Peking im Bereich Kreation mit Dominik Soemantri.

Mit Dominik Soemantri (32) konnte ein absoluter Kreativspezialist als neuer Concept Director in Beijing gewonnen werden. Nach seiner Tätigkeit als Projektmanager für L’Oréal in Düsseldorf ging er nach Beijing, wo er erfolgreich als Account Manager für MetaDesign und zuletzt als Account Director für

Avantgarde arbeitete. Das Reich der Mitte ist daher für Soemantri kein Neuland.

Moon Yang (32) wird die Leitung des Bereichs Design/Grafik übernehmen. Seit 5 Jahren arbeitet Moon Yang bei VOK DAMS Beijing. Gestartet als Designerin konnte Sie sich aufgrund ihrer hohen Kompetenz nach einer Zeit als Senior Designerin jetzt zum Head of Design qualifizieren.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens