Die Kommunikations- und Messeprofis präsentierten ein schlüssiges und ansprechendes Konzept – von der Stellplanung über die Ausstattung mit aktueller Kommunikationstechnik bis zur Garderobe der Hostessen.
Interaktive Touchtables, Videoboxen und eine sympathische Besetzung sorgten für gelöste Atmosphäre. Dazu boten aufmerksamkeitsstarke Projektionstische die gewünschte Informationsvielfalt und dienten gleichzeitig als Dekorationselemente.
Besondere Aufmerksamkeit zog „Austrias next Topmodel“ Antonia Hausmair auf sich. Sie ließ sich mit dem flügeltürigen Concept Car „Ford Evos“ fotografieren. Die mit professionellem Fotoequipment erstellten Bilder wurden sofort via Email an die Besucher übermittelt. Mit der Fotoaktion, dem Versand von Informationsmaterial und den eingesetzten iPads am Messestand generierte BRAND-L insgesamt etwa 5.000 qualifizierte Leads – und das umweltschonend, weil nahezu papierfrei.
Bildunterschrift: Ford auf der Vienna Autoshow 2013 (Foto: BRAND-L)