Late Night Concepts baut Stand für GE Germany

Am 28. und 29. November 2012 fand wieder der Absolventenkongress Deutschland in der Messe Köln statt. Mit dabei waren in diesem Jahr die Eventprofis von Late Night Concepts, die den Messeauftritt von GE Germany mit Ausstattungen im Bereich Veranstaltungstechnik und Eventbau unterstützten.

Der Absolventenkongress ist der Zukunftskongress mit Deutschlands größter Jobmesse. In Halle 8.0 der Kölnmesse, am Stand 8C konstruierte das Team von Late Night Concepts für die Messepräsentation von GE Germany, die unter dem Motto „Wir sind das GE in GEmeinsam“ stand, ein individuelles Stand-Design mit speziell angefertigten Möbeln mit integrierter LED Linie. Die dominierenden Farben waren – ganz der CI von GE Germany angepasst – ein ruhiges Weiß, das mit hellen Blautönen abgerundet wurde. Mottos und Claims erschienen im bekannten GE Germany-Blau.

 

Bildunterschrift: Late Night Concepts unterstützte GE Germany auf dem Absolventenkongress (Foto: Late Night Concepts)

Kontakt

Late Night Concepts Veranstaltungsproduktion GmbH & Co. KG
Ingo Kaiser
02389/40209-10
ingo.kaiser[at]lnc.de
www.LateNightConcepts.de