east end communications München wächst weiter

east end communications baut die Personaldecke des Münchner Standortes weiter aus. Florian Hiller (29) betreut künftig als Projektleiter Veranstaltungen u. a. für eBay, PayPal oder Maurice Lacroix.

Vor wenigen Wochen gegründet, expandiert die von Ex-Serviceplan-Event-Mann Marc Dalkolmo geleitete Münchner Agenturniederlassung der Agentur für Livekommunikation east end communications weiter. Die neuen Büroräume mit Blick auf den Englischen Garten sind gerade erst bezogen, schon müssen die Stühle etwas enger zusammengerückt werden. „Das Jahr fing ebenso erfolgreich für uns an, wie das vergangene zu Ende ging – das Neugeschäft mit Kunden wie Interhyp oder Wacker-Neuson ist für uns eine tolle Bestätigung für den neuen east-end-Standort“, freut sich Dalkolmo. Florian Hiller ist für Dalkolmo dabei kein Unbekannter. Sechs Jahre lang arbeiteten die beiden bei Serviceplan zusammen – von 2006 bis 2012.

Zu den Aufgabenfeldern von Hiller gehören die eigenverantwortliche Betreuung von Eventprojekten, die Etat- und Personalverantwortung, kreative Konzeption sowie die strategische Kundenberatung.

Der geborene Münchner arbeitete bereits während seiner Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann und der Weiterbildung zum Eventmanager (Macromedia Akademie) für die Serviceplan Event GmbH, zuletzt ebenfalls in leitender Position unter anderen auf Etats von BMW, MINI, Sony Ericsson, Kraft Foods oder Penny.

Kontakt

Dederichs Reinecke & Partner
André Schmidt
040 - 209198223
andre.schmidt@dr-p.de