Stagehands.de wird 15

1998 wird Stagehands.de ins Leben gerufen. Anlässlich ihres 15. Geburtstags beschenkt sich die Berliner Personalvermittlung mit einer neuen Website mit erweitertem Kundenlogin und einer neuen Top-Level-Domain, die das zukünftige Aushängeschild sein soll: Stagehands.net

Im Jahr 1998, vor mittlerweile 15 Jahren, wurde Stagehands.de ins Leben gerufen. Seit dem steht die Marke „Stagehands“ für die schnelle und unkomplizierte Bereitstellung von qualifiziertem Veranstaltungspersonal in Deutschland und zunehmend in ganz Europa.

Nach dem Neustart 2012 steht nun die nächste Änderung bevor. Aus Stagehands.de wird Stagehands.net. Damit wird die Firma der internationalen Ausrichtung gerecht und zeigt dies nun auch nach Außen. Zusätzlich zur Umstellung erhält auch die Internetseite ein neues Gewand und mehr Funktionalität. So hat ab sofort jeder Kunde die Möglichkeit über einen Loginbereich seine Projekte zu überwachen und online alle Informationen zu erhalten.

„Wir passen uns der wachsenden Nachfrage nach Event-Personal im Ausland an. Die Top-Level-Domain Stagehands.net soll vor allem mehr Akzeptanz bei ausländischen Kunden schaffen und zeigen, dass wir auch Personal über die deutschen Grenzen hinweg bieten. So stellen wir seit längerem europaweit Personal und verfügen zum Beispiel seit 2012 über ein eigenes Büro in Paris. Eine Erweiterung unseres Service stellt der neue webbasierte Kundenbereich dar, der auf der Internetseite gelagert ist. Der Kundenbereich ist direkt mit unserer internen Buchungssoftware gekoppelt, Kunden können hier 24 h am Tag ihre Projekte bei uns kontrollieren, gegebenenfalls nochmals Informationen abgleichen und sich den aktuellen Buchungsverlauf ansehen.“ so Geschäftsführer Patrick Harnisch

 

(Foto: Geschäftsführer Patrick Harnisch mit dem neuen Logo vor dem Stagehands.net Hauptstadtbüro in Berlin)

 

Kontakt

Stagehands.net | auxamis ltd.
Patrick Harnisch
+49 30 2008928-0
patrick.harnisch[at]stagehands.net
www.stagehands.net