Kompaktkurs PR mit Online-PR und Social Media

Das Public Relations Seminar des Studieninstituts für Kommunikation bietet kompaktes Wissen für künftige PR-Experten. Interessant ist es für PR-Einsteiger wie auch für Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenturen mit Vorwissen. Eine schnelle Anmeldung wird empfohlen, da der Kurs bereits am 15. Februar beginnt.

Da sich die Nutzerzahlen im Web in den letzten fünf Jahren verdoppelt haben und bis 2020 gut 95 Prozent der deutschen Bevölkerung im Internet aktiv surfen, wird PR im Web zur zielgruppengerechten Verbreitung von Botschaften immer wichtiger. Daher wurde das Seminar um Online-PR und Social Media erweitert.

Wesentliche Vorteile des Kurses sind ferner die einzelnen Text-, Konzeptions- und Präsentationsworkshops. Experten aus der Praxis vermitteln hier in drei Monaten Wissenswertes zu PR-Strategie und Konzeption, Texterstellung für Presse, Print und Web und geben darüber hinaus einen vertieften Einblick zum Einsatz relevanter PR-Instrumente und Kommunikationskanäle.

Dauer: dreimonatiger, berufsbegleitender Kompaktkurs

Umsetzung: drei mehrtägige Wochenendseminare, ergänzendes Lehrheft

Vorteil: Text-, Konzeptions- und Präsentationsworkshops

Abschluss: PR-Manager/in (komm)-Zertifikat

Start: ab 15. Februar 2013 in Düsseldorf (erstes Seminar 15. – 17.02.2013)

Weitere Informationen: www.studieninstitut.de/pr-manager

Ansprechpartner ist Philip Braches (0211/77 92 37-12, pbraches@studieninstitut.de)

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Studieninstitut für Kommunikation GmbH

Kontakt

+49 (0) 211 7792370
www.studieninstitut.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens