CITY innovation im Wandel!

Nach über 37 Incentives und Events weltweit, der Gewinnung einiger Neukunden und der erfolgreichen Fortführung von Veranstaltungen vieler Bestandskunden im vergangenen Jahr, blickt CITY innovation mehr als positiv ins Jahr 2013.

Das Team aus Düsseldorf spürt mit seiner mehr als 35-jährigen Erfahrung neue Trends auf, packt sie am Schopf und setzt diese gekonnt um. Ein klarer Favorit in diesem Jahr ist Europa in seiner ganzen Pracht und Vielfalt. Von Istanbul über Italien bis zum Polarkreis organisiert CI in diesem Jahr Incentives, Tagungen und Events.

Aufgrund der sich stetig ändernden Anforderungen der Kunden gibt es eine Neuerung im Unternehmen: Die Agentur erweitert ihr klassisches Portfolio um die Bereiche Prüfung und Beratung zur Optimierung interner Prozesse im Veranstaltungsbereich ihrer Kunden. Die Mitarbeiter können flexibel beim Endkunden eingesetzt werden.

Zudem wird nach viel positivem Feedback der interne Newsletter über trendige und interessante Destination fortgesetzt. Diesmal führt die Reise in die deutsche Bergwelt. Die Themen von 2012, Kanada und Shanghai, lassen sich weiterhin auf der CI Homepage nachlesen.