DER KÖNIG IST TOT; ES LEBE DER KUNDE!

Kundennähe benötigt keine abgehobenen Marketingstrategien. Es geht um ein einfaches Marketinginstrument, das es ermöglicht, näher beim Kunden zu sein. Der neue Eventtrailer von Skanbo bringt den Händler wieder näher zum Kunden!

 

Glaubt man dem Zukunftsinstitut Deutschland:„Nimmt der stationäre Handel den Kampf gegen das E-Commerce über den Preis auf, kann er nur verlieren. Er kann nur dann seine Stärken ausspielen, wenn er sich auf seine ureigensten Wurzeln besinnt: Beratung, Individualität, Erreichbarkeit, Treffpunktcharakter und – letzten Endes – Verführungskunst,“ sind das die neuen Erfolgsfaktoren im Handel der Zukunft.

Keine Kundennähe – keine Zukunft?

Kundennähe ist nicht gleich abgehobene Marketingstrategien. Es geht um ein einfaches Marketinginstrument, das es ermöglicht, näher beim Kunden zu sein, um unkompliziert und rasch auf seine Bedürfnisse und Wünsche reagieren zu können, so Skanbo GF Manfred Nareyka. Eines dieser einfachen Marketingtools, ist der neue Eventtrailer von Skanbo. Mit dem Eventtrailer signalisiert der Unternehmer u.a. auch die Bereitschaft dem Kunden überall hin zu folgen und somit allerorts präsent zu sein.

Der Eventtrailer - ein Anhänger?

Nein, viel mehr als das. Im Handumdrehen – in rund 20 Minuten von 1-2 Personen aufgebaut -verwandelt sich der Eventtrailer in ein mobiles Entertainmentcenter mit dem der User per Mausklick Online-Geschäfte erledigt, einen virtuellen Firmenrundgang absolviert, an Game- und Musikshows teilnimmt, uvam. Oder der Eventtrailer ist ganz einfach nur klassische Bühne für Moderationen, Infostand und Roadshow. Die Basisausstattung beinhaltet Tonanlage, Lichtanlage, Kühlschrank, TV, Kaffeemaschine und wechselbare Innenrückwand, weitere Zusatztools werden genau nach Kundenwünschen gefertigt und eingebaut. Absperrbar und witterungsunabhängig ist er außerdem, der Eventtrailer, und noch dazu macht er im geschlossenen Zustand „Werbung on the Road“. Doch: Eines hat der Eventtrailer mit einem normalen Anhänger gemeinsam: er kann von einem PKW mühelos gezogen werden.

Brauchen kann ihn (fast) jeder!

Diese Mobilität, Flexibilität und Markenpräsenz schätzen auch im kommenden Wahlkampf so manche Parteien, aber auch eine große Schweizer Versicherung, ein Österreichischer Personaldienstleister, ein Österreichischer Energieversorger, ein Schweizer Radiosender, ein deutscher Nahrungsmittelkonzern und viele andere.

 

Kontakt

Skanbo GmbH
Barbara Siebert
0043/7242/45545-0
siebert[at]skanbo.com
www.eventtrailer.eu