SPARTAKUS wurde für die Bereiche Fahrzeuglogistik, -handling und -reinigung bei Automotive Events, Pflege von Hospitality- und VIP-Bereichen auf Veranstaltungen und die Premium-Reinigung von Messeständen sowie Exponaten wiederholt zertifiziert. In dem sowohl am Verwaltungssitz wie auch im Eventbetrieb durchgeführten Audit standen die Gewährleistung der Qualitätsstandards, die nachhaltige Qualitätssicherung, die kontinuierliche Prozessoptimierung wie auch die Einhaltung gesetzlich vorgegebener Standards auf dem Prüfstand.
Dazu Rainer Höpfl, Geschäftsführer des 2009 gegründeten Unternehmens: „Kundenorientierung ist für uns als Dienstleister ein entscheidendes Kriterium. Ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001:2008 stellt sicher, dass unsere Kunden das erwartete Qualitätsniveau zuverlässig erhalten. Alle zertifizierten Prozesse werden daher kontinuierlich geprüft und verbessert.“
Kernkompetenz von SPARTAKUS Event Care sind Fahrzeuglogistik, -handling und -reinigung bei Automotive-Events, die Pflege von Hospitality- und VIP-Bereichen auf Veranstaltungen und sportlichen Großereignissen sowie die Premium-Reinigung von Messeständen und Exponaten. Agenturen und Automobilhersteller beauftragen SPARTAKUS Event Care häufig als Komplettdienstleister für die Organisation und Durchführung von Test Drives.
Bildunterschrift: Logo SPARTAKUS Event Care (Foto: SPARTAKUS Event Care)