PP kuschelt mit Hasbro

Für Hasbro, weltweit zweitgrößter Spielwarenkonzern, entwickelte die Frankfurter Eventagentur PP ein Pre-Launch Event. Anlass war die neue Generation eines der erfolgreichsten Spielzeuge aller Zeiten. Gegenüber Lizenzpartnern und Einkäufern des Spielwarenhandels präsentierte Hasbro das elektronische Kuscheltier Furby.

Es ist das Comeback des Jahres auf dem Spielzeugmarkt für Kinder und Fans. Nach den USA und Großbritannien hat Furby auch hier zu Lande Tausende Kinderzimmer erobert. Das clevere interaktive Kerlchen ist in der Lage, in unterschiedlichen Stimmungslagen auf seinen menschlichen Spielgefährten zu reagieren. Je nach dem, was man ihm sagt oder wie er behandelt wird, kündigt Furby mit passenden Geräuschen und verblüffend realistischen Mienenspiel einen Stimmungswechsel an.

Körpersprache, Mimik und Stimmlage war auch Inspiration für die Gestaltung des Rahmenprogramms im Loft 2 im alten Gaswerk in Köln.

In einem Showmix aus Gedankenlesen und Mentalmagie entführte Mentalist Chester Sass die Fachteilnehmer in die geheimnisvollen Winkel der menschlichen Gedanken. Durch seine Darbietungen fanden sich die Teilnehmer plötzlich im Mittelpunkt des Geschehens wieder. Geschickt verknüpfte Sass Mentalmagie und Produktvorstellung. Jeder Einzelne wurde so ein Teil der faszinierenden Inszenierung der Produktfeatures.

Hauptaufgabe für die Eventagentur PP war neben der Gestaltung des Tagungs- und Rahmenprogramms, die Organisation und Durchführung der Veranstaltung.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

PP LIVE GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 4800080
www.pp-live.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens