Awardbühne von Artlife

Am 5. November wurden die ADAM & EVA Awards vor ausverkauftem Haus feierlich verliehen. Als Hauptsponsor für den Bereich Bühnen- und Kulissenbau der Awardbühne freut sich Artlife einen zentralen Beitrag zum Glanz der Awardshow und zum Erfolg der renommierten Veranstaltung geleistet zu haben.

1300 Gäste feierten am Freitagabend im Rosengarten in Mannheim die glücklichen Preisträger, die zuvor in einer unterhaltsamen Awardshow ausgezeichnet wurden. Herzstück der Award-Verleihung war die 400 Quadratmeter große von Artlife gebaute Bühne mit der eindrucksvollen Kulisse.

Die Hofheimer Messe- und Eventausstatter haben einen weiteren Grund zur Freude: Mit einem Eva-Award in Silber wurde die Agentur phocus brand contact in der Kategorie „Mitarbeiter Events“ für das Projekt „Siemens top+ award“ prämiert. Artlife war für den umfangreichen Setbau der Veranstaltung verantwortlich.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Artlife GmbH

Kontakt

+49 (0) 6122 504-0
www.artlife.eu
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens