ART LIFE produzierte Lichtblicke für Gardisette

Für den Messestand von Gardisette, aus dem ein übergroßes Bergkristallimitat emporragte, erntete ART LIFE auf der Heimtextil 2006 viel Beifall. ART LIFE Gesamtausstattungsbau hatte im Wettbewerb die Ausschreibung für den Messeauftritt eines der führenden Anbieter für Gardinen und Dekostoffe, für sich entschieden.

Vor dem Hintergrund des aktuellen Markenrelaunch kam der diesjährigen Messekommunikation von Gardisette im Hinblick auf den Handel eine besondere Bedeutung zu. Für das zur JAB Anstoetz-Gruppe gehöhrende Unternehmen entwickelte die Werbeagentur Zoffel Hoff und Partner (ZHP) einen Markenrelaunch, der im Kern die Eigenschaften Transparenz, Licht und Lichtdurchlässigkeit hervorhebt.

Zur Inszenierung dieser Thematik, konstruierte ART LIFE die Imitation eines 5,50 Meter hohen Bergkristalls als zentrales Element und schillernden Eye Catcher für den fast 200 Quadratmeter großen Messestand.

Schon von weitem deutlich wahrnehmbar, transportierte der Kristall, mit seinen Lichtbrechungen und farbigen Lichtspielen, das Thema Licht und visualisierte zugleich die Transparenz der Stoffe.

Bei der Verwirklichung des kreativ anspruchsvollen Messeauftritts setzt die Agentur ZHP mit ART LIFE einmal mehr auf die Kompetenz der Spezialisten für kreative Lösungen im Event- und Individual-Messebau.

Verantwortlich für die gesamte Rauminszenierung sowie Licht- und Dekorationskonzepte war das Kreativbüro Atelier B. Lauer

Gardisette präsentierte sich vom 11. bis 14. Januar auf der größten internationalen Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien in Frankfurt.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Artlife GmbH

Kontakt

+49 (0) 6122 504-0
www.artlife.eu
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens