Technik-News 06.04.2018
 

Vollgas für die Rockstars

Über 40.000 Besucher kamen zum OM_Festival in die Hamburger Messehallen und erfreuten sich an einer Mischung aus Konferenz und Festival. Während die Marketingexperten die Bühne rockten, sorgte Party Rent im Hintergrund dafür, dass aus logistischer Sicht alles reibungslos über die Bühne ging.

2.300 m³ Event-Equipment, 35 Trailer, 6 Produktionstage und Personalschichten rund um die Uhr – alles andere als ein normales Projekt für das Team von Party Rent. Neben Table Top und Küchengeräten für Caterer sowie großen Mengen an Mobiliar für die Messehallen, standen in diesem Jahr unter anderem 40.000 Garderobenplätze, Reihenbestuhlung für rund 6.500 Konferenzbesucher sowie der Auf- und Abbau ganzer Messewände auf dem Programm.

Während die Stars der Szene auf der großen Bühne über neueste Trends aus dem Online Marketing referierten, machte der Eames Lounge Chair eine gewohnt souveräne Figur. Der Designklassiker gehört mit seiner zeitlosen Eleganz schon zum vertrauten Anblick des OMR-Festivals. Auch im nächsten Jahr werden die Rockstars der Marketingszene wieder nach Hamburg kommen, um auf dem Eames Lounge Chair über die aktuellsten Entwicklungen der Branche zu diskutieren.



Party Rent Group ist Partner von eventmanager.de


Party Rent Group
Herr Florian Gehrs

Am Busskolk 16-22
46395 Bocholt

Telefon: +49 2871 2481-0
Telefax: +49 2871 2481-124

E-Mail: Florian.Gehrs@partyrent.com
Internet: www.partyrent.com
 
Kurzprofil:

Die Party Rent Group ist ein europaweit agierender Event-Ausstatter, der hochwertiges Event-Equipment für Veranstaltungen jeder Art und Größe anbietet. Auf dem Weg zur gelungenen Veranstaltung betreut das Unternehmen die Kunden von der konzeptionellen Erstellung bis zur perfekten Umsetzung. So wird es den Event-Veranstaltern ermöglicht auch in der Nacht vor dem alles entscheidenden Tag ein Auge zumachen zu können.


Produktportfolio:

Zum Produktportfolio der Unternehmensgruppe zählt die Vermietung von Event-Equipment aus den Warengruppen Tische, Stühle, Porzellan, Besteck, Glas, Theken- und Buffetsysteme, Servier-, Tisch- und Buffetzubehör sowie Bühnen und Präsentationstechnik, Küchenequipment, Warmhalte- und Kühlsysteme. Aber auch Zelte, Heiz- und Klimasysteme oder Teppich und Bodenbeläge gehören dem Sortiment an.


Dienstleistungsportfolio:

Im Rahmen der Eventvorbereitung und -durchführung werden neben innovativen Produkten auch verschiedene Dienstleistungen angeboten. Eine eigene Visualisierungsabteilung erstellt CAD-Pläne. Ebenfalls mit inbegriffen sind ein Auf- und Abbauservice sowie der Bereich Transport und Logistik. Ein zentral organisiertes Key-Account Management sorgt zudem für die perfekte Umsetzung der Ausstattungswünsche und gewährleistet die notwendige Planungssicherheit und den reibungslosen Ablauf.


Das Franchisesystem:

Neben dem im westfälischen Bocholt gelegenen Hauptsitz befinden sich deutschlandweit derzeit Niederlassungen in Dortmund und Düsseldorf/Köln sowie Franchisestandorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Bremen, Kassel und Stuttgart. Außerhalb Deutschlands dehnte die Unternehmensgruppe ihre Präsenz ebenfalls sukzessive aus. In Frankreich, Luxemburg, den Niederlanden, Skandinavien und Österreich ist sie mit weiteren Standorten vertreten.



© 2018 by Eisner & Frommo GbR · Realisation: frommo visuelle medien