„Road to Super Bowl“

Die Frankfurter Agentur für Erlebniskommunikation Jazzunique veranstaltete Anfang Februar 2018 im Snipes Store am Berliner Alexanderplatz einen exklusiven Super Bowl Event für rund 200 geladene Gäste. Im Auftrag der traditionsreichen Marke New Era wurde der gesamte Store in eine großflächige Markenlandschaft umgebaut, so dass die nächtliche Live-Übertragung zu einem eindrucksvollen Football-Erlebnis geriet.

Über Nacht verschwanden die Verkaufsregale des Sportgeschäftes hinter großflächig bedruckten Bannern – passend zum typisch minimalistischen Stil der Marke New Era. Im Eingangsbereich versorgte der „NFL 101 – The Beginners Guide to Football“ die Gäste mit den wichtigsten Regeln und Begriffen des Sports. Auf großen Paneelen in der Highlight Area informierte die „Road to Super Bowl“ über den Weg der New England Patriots und der Philadelphia Eagles ins Finale 2018.

Um 21 Uhr öffnete der zentral gelegene Snipes Store seine Pforten für die Pre-Party, die mit einem umfangreichen Programm die Zeit bis zum Spielbeginn erlebnisreich gestaltete: Vom DJ, der den Gästen bis zum Kick-off einheizte, über eine #superbowlsunday gebrandete Fotobox bis hin zu typischem American Food und original amerikanischem Bier konnten sich die Gäste bis zum Anpfiff kurz nach Mitternacht deutscher Zeit unterhalten lassen. Ein besonderes Highlight war der „Cap-Customizer“, an dem die Gäste ihre New Era Kappen individuell besticken ließen und anschließend ein persönliches Erinnerungsstück mitnehmen konnten.

Abgerundet wurde der Event durch ein spektakuläres Spiel, das, ausgestrahlt auf mehreren großen Screens, ein echtes Stadion-Gefühl vermittelte. In diesem besonderen Setting ließ sich das spannende Football-Finale in der Nacht von Sonntag auf Montag auch bis zur letzten Minute um 4:30 Uhr durchhalten.

 

Bildunterschrift: Die Road to Super Bowl beim Final-Event im Berliner Snipes Store (Foto: Jazzunique)

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Jazzunique GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 40150730
www.jazzunique.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens