NEW WORK AWARD 2018: Xing nominiert music4friends

Mit dem „Geschäftsführer-Experiment“ hat es die Wuppertaler Künstleragentur music4friends aus über 100 Bewerbern unter die Finalisten des NEW WORK AWARD 2018 geschafft. Bis zum 16. Februar läuft nun die öffentliche Abstimmungsphase.

„Wir freuen uns sehr über diese großartige Nachricht: Mit Unternehmen wie MAN oder T-Systems unter den letzten 5 der Kategorie 'etablierte Unternehmen' zu stehen, ist bereits eine große Auszeichnung für uns!“ sagt Sascha Poddey, geschäftsführender Sparrings-Partner

„Wir werden 2018 unser Experiment mit unseren jetzigen Junior-Kolleginnen Marnie und Darlene wiederholen und sind erneut gespannt, welche neuen Impulse diese Zeit in unserem Team gibt.“

NEW WORK AWARD 2018

Der New Work Award ist der Preis für zukunftsweisendes Arbeiten im deutschsprachigen Raum. Die von XING vergebene Auszeichnung prämiert Unternehmen, die Vorbilder für die Zukunft sind.

Die öffentliche Abstimmung läuft unter newworkaward.xing.com/jetzt-abstimmen/

Weitere Informationen zum Geschäftsführer Experiment: youtu.be/3ewEP566ujk

 

Kontakt

music4friends
Poddex
01776882211
Sp[at]m4f.de