Technik-News 27.11.2017
 

Crew Control mit erweiterten Funktionen

Nach dem erfolgreichen Launch des Crewmanagement-Systems „Crew Control“ im Frühjahr diesen Jahres, erweitern die Teilnehmermanagement-Spezialisten von Guest-One nun noch einmal den Funktionsumfang der webbasierten Plattform.

Während Crew Control bei zwei großen Jubiläumsveranstaltungen sowie beim Finale von Germany´s Next Topmodel 2017 erfolgreich zum Einsatz kam, entwickelte das Team die Plattform konsequent weiter. Wichtigste Neuerung ist die jetzt implementierte Hotelverwaltung. „Crew Control adressiert Veranstaltungen mit einigen hundert arbeitenden Personen hinter den Kulissen, die natürlich auch übernachten müssen“, so Geschäftsführer Oliver Maitre. „Die Integration eines entsprechenden Hotelmoduls war somit nur konsequent, zudem konnten wir uns hier an dem bereits vorhandenen Baukasten aus unzähligen umgesetzten Teilnehmermanagement-Projekten bedienen.“
Eine weitere Neuerung ist die Erfassung und Dokumentation der Arbeitszeiten sowie die Abfrage und Erfassung des Cateringbedarfes der Mitarbeiter. Ziel ist auch hier eine personengenaue Planung sowie eine lückenlose Dokumentation und somit mehr Transparenz für den Veranstalter.
Der Bilderupload, der letztlich die Produktion von personalisierten Fotoausweisen ermöglicht, wurde ebenfalls erweitert. Neben dem klassischen Dateiupload oder der Nutzung einer Webcam, können Bilder nun auch bequem per Smartphone erstellt und mit einem Klick hochgeladen werden. Insbesondere für Gewerke- oder Teamleiter, die eine große Anzahl von Mitarbeitern über die Plattform registrieren, bietet diese Variante nochmal eine deutliche Vereinfachung.
„Mit Crew Control sind wir auf dem richtigen Weg“, so Geschäftsführer Marcel Schettler. „Das Thema Sicherheit findet sich mittlerweile in jeder großen Ausschreibung und die Veranstalter verstehen langsam, dass es auch hier auf durchgängige und nachvollziehbare Prozesse ankommt. Excellisten und bunte Bändchen für die Crew reichen heutzutage da nicht mehr aus.“



Weitere Informationen erhalten Sie unter:
Guest-One GmbH
0202-3716141


© 2017 by Eisner & Frommo GbR · Realisation: frommo visuelle medien