Registrierungsportal der mx31 ist online!

Sie ist wieder da! Die mx Messefachtagung, die eine kreative Pause einlegte, startet vom 09.-10. Januar 2018 als mx31- Messefachtagung wieder durch. In bewährter Form und an neuem Ort, in der Messe Dortmund.

Der Ort ist neu, das Erfolgsrezept bleibt: Die besten Messefachleute Deutschlands treffen sich zum Austausch, zum Networking, zu interessanten Workshops mit namhaften Speakern und zu lebhaften Podiumsdiskussionen. Vor allem aber treffen sich die führenden Köpfe der Branche, um neueste Trends zu scouten und die aktuelle Entwicklung in der Messebranche zu sondieren und voranzutreiben.

Möglich wird der mit Spannung erwartete Neustart der mx durch eine initiierte Kooperation von führenden Playern der Szene, vom Messe Institut bis hin zur renommiertesten deutschen Messezeitschrift m+a. Die Veranstaltung findet am Vortag sowie am ersten Tag der Fachmesse BEST OF EVENTS (BOE) 2018 statt. Dadurch wird den Teilnehmern ermöglicht, die Messefachtagung mx31 und die Messe BOE gleichzeitig zu besuchen.

Die Themenschwerpunkte wurden an dem ausgerichtet, was der Markt verlangt. Future Trends, Tax & Legal sowie Exhibition/ROI liegen den Messeentscheidern besonders am Herzen. Für diese Themen konnten schon sehr namhafte Key Speaker und Referenten gewonnen werden. Alles nachzulesen auf der Website www.messe-institut.de.

 

Kontakt

Messe Institut GmbH
Kai Herzig
07031-4610-24
kai.herzig[at]messe-institut.de
www.messe-institut.de