PP realisiert Hip-Hop Party für Audemars Piguet

Vor 40 Jahren wurde die legendäre „Royal Oak“ von der Schweizer Uhrenmarke Audemars Piguet lanciert. Aus diesem Anlass haben das in der Weinstraße in München ansässige Juwelierhaus Wempe und Audemars Piguet eine exklusive Party über den Dächern Münchens, unter der Regie der Frankfurter Agentur PP LIVE, veranstaltet.

Ein Ereignis, bei dem sich die handverlesenen Gäste zurückversetzt fühlten in die Ursprünge des Hip-Hop, Breakdance und Graffiti.

Die rund 130 VIP-Gäste, darunter zahlreiche Prominente aus Sport, Film und Fernsehen, erlebten in der Event-Location „Skyloftstudio“ eine packende Hip-Hop Party. Auf dem Programm standen u.a. eine Live-Graffiti Performance der Royal Oak sowie eine Breakdance- und BMX-Show, ergänzt durch kulinarische Highlights.

Insgesamt mitreißende Darbietungen, die sogar den Schauspieler Max von Thun und den Model-Agenten Peyman Amin zum Mitmachen animierte.

Titus Dittmann, Vater der deutschen Skateboard-Szene, begeisterte die Gäste mit einem Impulsvortrag zu seiner Autobiografie „Brett für die Welt“ und anschließender Autogrammstunde.

Ein DJ sorgte mit Oldschool Hip-Hop von „Run DMC“ und „Grandmaster Flash & the Furios Five“ für einen überaus unterhaltsamen Ausklang einer außergewöhnlichen Party.

 

(Fotos: Patricia C. Lucas Photography)

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

PP LIVE GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 4800080
www.pp-live.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens