Technik-News 09.08.2017
 

Kinderbetreuung in Eventlocations

Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf macht auch vor der Eventbranche nicht halt. Einst ein Randthema, rücken Kinder bei Events immer mehr in den Fokus der Veranstalter. In der aktuellen Ausgabe 2/2017 stellt das „eventlocations magazin“ Unternehmen vor, die deutschlandweit eine professionelle Betreuung von Kindern bei Veranstaltungen anbieten.

Zudem wird das Eventrecht bei Kindern in Eventlocations unter die Lupe genommen. Des Weiteren präsentiert das Magazin in seiner Sommer-Ausgabe ausgewählte Locations am Wasser, ein innovatives Raumkonzept für Events, aktuelle Event-Messe-News und Termine sowie Tipps für die optimale Vorbereitung für Event-Speaker und Moderatoren.

Ab sofort kann das Magazin telefonisch unter der Telefon-Hotline +49/8106/ 379 48-0 zum Preis von 7,00 EUR je Ausgabe abonniert sowie ein Probeexemplar kostenlos angefordert werden.

Magazin mit Mehrwert

Mit einem Händchen für Themen und Innovationen, gelingt es dem „eventlocations magazin“ attraktive Mehrwerte für Veranstalter anspruchsvoll zu kommunizieren und zu inspirieren. Kompakt verpackt informiert das Fachmagazin zudem über News der Szene und beeindruckt durch eine großformatige Bildstrecke „Faszination Eventlocations“.
Bild: © BTA Verlags- und Medienservice



BTA Verlags- und Medienservice ist Partner von eventmanager.de


BTA Verlags- und Medienservice
Herr Manfred Bauriedl

Geranienweg 1
85598 Baldham

Telefon: 08106 379480
Telefax: 08106 306 804

E-Mail: info@eventlocations.info
Internet: www.eventlocations.info
 
Kurzprofil:
"Erste Wahl beim Start zur Eventplanung" ist es für die Einen, "eine wichtige Quelle bei der Suche nach außergewöhnlichen Eventlocations" für die Anderen:

Das "Handbuch Eventlocations", herausgegeben von der Firma BTA Verlags- & Medienservice, ist aus der Event-Szene nicht mehr wegzudenken.

Aufgrund des gut durchdachten Marketingkonzepts gilt der Hochglanz-Guide, der jährlich mit einer Haupt- und einer Ergänzungsausgabe erscheint, als einer der wichtigsten Arbeits-und Entscheidungshilfen in der gesamten deutschsprachigen Eventszene. Flächendeckend von Garmisch bis zur Kieler Förde und bis über die Grenzen hinaus nach Österreich und in die Schweiz, strahlt das Handbuch in anspruchsvollem Design mit je bis zu 1400 Top Event- und Sublocations, leistungsfähigen Services und den wichtigsten Terminen rund ums Event. Für eine optimale Nutzung sorgt eine anschauliche Übersichtskarte sowie je ein nach Regionen, Alfabeth und Postleitzahlen gegliedertes Inhaltsverzeichnis. Und noch viel mehr: Aussagekräftige Bebilderungen, knackige Beschreibungen, Angabe der direkten Ansprechpartner sowie ausführliche Raum- und Technikdaten garantieren zeit- und kostensparendes Arbeiten.

Temporeich folgt ein Event-Highlight auf das Andere. Eben dieses Spektrum der Eventualitäten macht das „Handbuch Eventlocations“ zu einem exzellenten Begleiter durch die Welt der Events. Informatives Plus: Bis zu fünfmal jährlich erscheint ein Newsletter mit brandheißen News aus der Eventszene.

Referenzen:
u.a. Agentur 4elements event (München), UGW Event GmbH (Wiesbaden), Benken Organisation & Service (Wiernsheim), MERLINO MARKETING GmbH (Münster), Checkpoint Systems GmbH (Heppenheim), MICHAEL VAGEDES GmbH (Hamburg)



© 2017 by Eisner & Frommo GbR · Realisation: frommo visuelle medien