Agentur-News 01.08.2017
 

Größter Veranstalter regionaler Messen entsteht

Die Mattfeldt & Sänger Marketing und Messe AG aus Kempten und die Dörr & Koltes GmbH aus Schwaigern gehen ab 01.01.2018 eine Kooperation ein. Ab diesem Zeitpunkt finden die Messen unter der Regie der “messe.ag” statt. Damit ensteht ein gemeinsames Netzwerk aus jährlich über 50 regionalen Messen.

“Die Kooperation ist für uns von großer strategischer Bedeutung” sagt Tobias Neubauer, Vorstand der messe.ag. “Sowohl inhaltlich als auch regional bestehen große Schnittmengen, die wir künftig zum Wohle unserer Kunden nutzen wollen.”
Durch diese Kooperation entsteht das größte Netzwerk regionaler Messen in Deutschland. Gemeinsam finden dann jährlich über 50 Messen mit über 4.000 Ausstellern unter der Verantwortung der messe.ag statt.

Beide Veranstalter waren bisher in den Themenfeldern „Energie, Bau, Immobilien“, „Gesundheit, Wellness und Sport“, sowie Jobmessen und regionale Leistungs- und Verbraucherschauen aktiv. „Durch die regionalen Schnittmengen können wir unseren Ausstellern ein breites Netzwerk aus Messestandorten anbieten“, sagt Willi Dörr, Geschäftsführer der Dörr & Koltes GmbH.

Das Büro der Dörr & Koltes GmbH in Schwaigern wird von der messe.ag weitergeführt, sodass die regionale Betreuung der Kunden gewährleistet bleibt. Willi Dörr wird den gesamten Prozess beratend begleiten, was eine reibungslose Übergabe der Messen garantiert.


Weitere Informationen erhalten Sie unter:
Mattfeldt & Sänger Marketing und Messe AG
083120699544


© 2017 by Eisner & Frommo GbR · Realisation: frommo visuelle medien