Agentur-News 14.07.2017
 

Philips und PP LIVE starten Handelsaktion

Parallel zur breit angelegten Küchenkampagne „So lecker kann Gesundheit sein“ hat Philips eine Handelsaktion für den im Fokus der Kampagne stehenden „Airfryer“ gestartet. Die Sales-Experten von PP LIVE unterstützen den Elektronikkonzern bei der verkaufsfördernden POS-Aktion für die innovative Heißluftfritteuse.

Flankierend zu der in Social-Media-Kanälen und Printmagazinen angelegten Küchenkampagne zielt die deutschlandweite Beratungs- und Verkaufsaktion, bei der auch der Cooking Blender von Philips vorgestellt wird, auf die Bekanntmachung der neuen Produkte und die Auslösung von Impulskäufen.

PP LIVE entwickelte dafür in Zusammenarbeit mit Philips ein entsprechendes Aktions-/Maßnahmenpaket. Dieses beinhaltet neben dem POS-Konzept auch umsetzungsrelevante Aspekte wie Auswahl der Märkte, Aktionsmittellogistik und die Qualifizierung des Aktionspersonals.

Deutschlandweit präsentieren Fachberater in Saturn- und Media-Markt-Häusern sowie in ausgewählten Fachhandelshäusern die modernen Küchengeräte von Philips.

Ein Merchandisingteam von PP LIVE hat bereits im Vorfeld der Kampagne mit ausgewählten Gestaltungmitteln für die Sichtbarkeit am Point of Sale gesorgt.


PP LIVE GmbH ist Partner von eventmanager.de


PP LIVE GmbH
Herr Michael Magunski

Walther-von-Cronberg-Platz 6
60594 Frankfurt

Telefon: 069 - 480008-0
Telefax: 069 - 480008-48

E-Mail: kontakt@pp-live.com
Internet: www.pp-live.com
 
Kurzprofil:

PP LIVE setzt seit 1986 Marken, Produkte und Unternehmen erfolgreich in Szene.

Als Spezialagentur für Live-Kommunikation entwickelt und realisiert PP LIVE vertriebs- und erlebnisorientierte Konzepte. Ob für Events, Messen, Incentives, Roadshows und POS-Promotions – PP LIVE schafft nachhaltig wirksame Aufmerksamkeits-, Erinnerungs- und Imagewerte.


Büro Köln:
PP LIVE Köln
Widdersdorfer Str. 207
D-50825 Köln

Telefon: +49 221 - 790078-40



© 2017 by Eisner & Frommo GbR · Realisation: frommo visuelle medien