Agentur-News 06.07.2017
 

„Back from 1977“

„Back from 1977“ – genau auf diese Zeitreise begleitete die Hamburger Agentur KahnEvents Incentives & Concepts ihren Kunden „Top Service Team“ – eine Kooperation Deutschlands größter Reifenhändler, die in diesem Jahr ihr 40. Jubiläum feiert.

KahnEvents zeichnete für die zweistufige Veranstaltung gesamtverantwortlich für Planung und Organisation und Durchführung. Der erste Teil war die Jubiläums-Gala-Veranstaltung mit etwa 80 Gästen, bei der sich in der historischen Gebäudeanlage „Wolkenburg“ in der Kölner Altstadt zum TEAM-Jubiläum alles traf, was Rang und Namen in der in der Reifenbranche hat. Simone Panteleit (bekannt aus TV und Radio) führte durch den festlichen Abend. Zum Abschluss der Gala ließ sich das Geburtstagskind nicht beschenken, sondern verteilte selbst ein Präsent: Mit 15.000 Euro überreichten die TEAM-Gesellschafter dem Ex-Borussia Dortmund Profi Christoph Metzelder einen Scheck in Höhe von 15.000 Euro für seine Christoph Metzelder-Stiftung, die zurzeit 28 Projekte in ganz Deutschland betreut, in denen junge Menschen im außerschulischen Umfeld ein zusätzliches Bildungsangebot finden.

Wie flexibel und professionell die Hamburger Agentur agiert, um ihren Kunden und deren Gästen ein Eventerlebnis zu verschaffen, zeigte sich am Folgetag - dem zweiten Teil der Veranstaltung - , als 300 Mitarbeiter aus den Unternehmen der Gesellschafter zunächst im Kino tagen und anschließend in der Altstadt Teambuildingaufgaben durchlaufen sollten. Für denselben Tag waren kurzfristig zwei Tage vor der Veranstaltung 10.000 Demonstranten angekündigt, die ihren Zug genau an den Orten vorbeiführen sollten, an denen Outdoor-Aktivitäten für die Gäste geplant und vorbereitet waren. Schnell war klar, dass die Örtlichkeiten geändert, kurzerhand neue Aufgaben entwickelt und neue Flächen für die Durchführung gefunden werden mussten. Genau dies gelang den Hamburgern in einer Weise, dass keiner der Gäste merkte, dass dies nicht das ursprünglich geplante Programm war. Der Ablauf wurde in keiner Weise gestört.

Den krönenden Abschluss erlebten die Gäste bei der Abendveranstaltung auf der Oceandiva Futura. Alle in einem Boot – und dann in einem solchen! Anlässlich des Jubiläums überraschten die Gesellschafter ihre Mitarbeiter auch noch mit einem Feuerwerk und sangen ein Hoch auf die Top Service Team Kooperation! Kein Wunder, dass die Feier kein Ende nehmen wollte und die Gäste bis in die frühen Morgenstunden tanzten und den Abend genossen.



KahnEvents GmbH ist Partner von eventmanager.de


KahnEvents GmbH
Frau Nadja Kahn

Wandsbeker Chaussee 212/214
22089 Hamburg

Telefon: +49 40 - 888827-30
Telefax: +49 40 - 888827-33

E-Mail: info@KahnEvents.de
Internet: www.KahnEvents.de
 
Kurzprofil:
Wir sind eine Hamburger Event- und Incentiveagentur und vergleichen Events gerne mit Schuhen, denn beide müssen LAUFEN. Ohne wenn und aber. Wir ziehen Meilenstiefel an, damit Sie von den Socken sind. Ob die kleine feine Exklusiv-Gruppe oder der Produktlaunch mit zahlreichen Gästen - wir schneidern Ihren "Event-Schuh" so, dass er passt - ganz ohne Druckstellen!


Referenzen:
Zu unseren Kunden zählen u.a. Aon, Continental, TV Movie, Der Spiegel, SV SparkassenVersicherung, Tchibo, Techem, Vergölst, Veolia



© 2017 by Eisner & Frommo GbR · Realisation: frommo visuelle medien