Agentur-News 13.06.2017
 

Service Factory gewinnt Bodystreet als Neukunde

Die Bodystreet GmbH ist neuer Kunde der Service Factory GmbH. Der Marktführer im Fitness-Segment der Elektromuskelstimulation (EMS) aus Karlsfeld bei München sprach der Münchner Agentur für Live Brand Experience nach einem Pitch-Verfahren sein Vertrauen aus.

Das Team der Service Factory wird für das Fitness-Franchise-Unternehmen das Konzept und die Umsetzung der jährlichen Kick-off-Veranstaltung mit rund 1.000 Gästen übernehmen.

Im Januar 2018 wird das Kick-off-Event von Bodystreet stattfinden. Rund 1.000 Mitarbeiter und Franchise-Partner werden zu diesem Saison-Auftakt erwartet. Dazu legte die Service Factory in der Wettbewerbspräsentation ein Konzept vor, das fern von der klassischen Kick-off-Veranstaltung agiert. Dieses soll nun umgesetzt werden. Ziel ist es, die Gäste auf die Unternehmenskultur des jungen, innovativen Fitness-Anbieters einzustimmen. Folglich lautet die Aufgabe für die Service Factory: die Marke Bodystreet erlebbar zu machen und mit positiven Emotionen aufzuladen.

Bodystreet verbindet innovative Fitness-Technik mit einem erfolgreichen Franchise-Konzept für Mikrostudios.
Die Bodystreet GmbH wurde 2007 in München gegründet und war der erste Anbieter, der die Elektromuskelstimulations-Technik aus Sportmedizin und Astronautik verbraucherfreundlich umsetzte. Das Unternehmen entwickelte sich innerhalb von nur zehn Jahren mit derzeit über 250 Standorten und rund 1.000 Mitarbeitern und Partnern zum Marktführer im Segment der EMS-Studios in Europa.

Im Zentrum der Expansion steht ein System, das es Franchise-Nehmern ermöglicht, mit so genannten „Mikrostudios“ unternehmerisch tätig zu werden. Zielgruppe der EMS-Methode sind Menschen jeden Alters, die nur wenig Zeit haben, sich fit zu halten.

Die Bodystreet GmbH wurde 2016 zum dritten Mal in Folge mit dem Deutschen Fairness Preis ausgezeichnet. Der deutsche Franchiseverband (DFV) kürte das Unternehmen zum Franchisesystem des Jahres 2016.


Weitere Informationen erhalten Sie unter:
Service Factory GmbH
0049 162 278 79 53


© 2017 by Eisner & Frommo GbR · Realisation: frommo visuelle medien