Technik-News 13.06.2017
 

Neue mobile LED-Trailer-Lösungen vorgestellt

LEDitgo Videowall Germany hat auf der diesjährigen Prolight + Sound unter anderem neue mobile LED-Trailer-Lösungen vorgestellt, die in Zusammenarbeit mit Kultour entwickelt wurden. Unter der Bezeichnung LEDitgo smartScreen bieten die Trailer eine LED-Fläche von 23 Quadratmeter, die sich innerhalb kürzester Zeit auf- und abbauen lassen.

LEDitgo zeigte in diesem Jahr aber nicht nur eine Fülle neuer Produkte, sondern startete auf der Messe auch das Gewinnspiel „IGLOOTEL-Reise“. Ausgelobt wurde eine Lappland-Reise mit Übernachtung im IGLOOTEL in Arjeplog Anfang 2018. Hintergrund: LEDitgo wird wie schon 2016 und 2017 im nächsten Jahr im Eishotel IGLOOTEL in Schwedisch Lappland verschiedene Projekte mit aktueller LED-Technik ausstatten.

Der erste Teilnehmer des Gewinnspiels steht bereits fest: Tobias Rohatsch von Young Dimension Eventtechnik hat die 4-tägige Schweden-Reise ins IGLOOTEL Lapland gewonnen. Ein weiteres Ticket wird zum Ende des Jahres verlost. Voraussetzung: Interessenten müssen dafür „Follower“ der Facebook-Seite von LEDitgo werden.
„Liken“ ist noch bis zum 20. Dezember möglich. Die Auslosung findet am 22. Dezember statt, die Benachrichtigung des Gewinners erfolgt an Heiligabend 2017.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ausführliche Teilnahmebedingungen können unter info@leditgo.de angefordert werden.


Bildunterschrift: LEDitgo smartScreen (Foto: LEDitgo)



Weitere Informationen erhalten Sie unter:
LEDitgo Videowall Germany GmbH
+49 (0) 7121 / 13 888 50


© 2017 by Eisner & Frommo GbR · Realisation: frommo visuelle medien