Artlife: Nur 19 Stunden bis Best of Show

Artlife bestätigt seine Kreativ- und insbesondere seine anerkannte Umsetzungsstärke erneut eindrucksvoll. Der von Artlife entwickelte und umgesetzte Gemeinschaftsstand der Marken Phonak und Unitron auf dem Hörgeräteakustiker-Kongress UNSAF in Paris wurde mit dem Best of Show Award ausgezeichnet.

Die Besonderheit: Von Load out bis Standübergabe hatte das Artlife-Team mit nur 19 Stunden eine äußerste kurze Aufbauzeit für den mit 210 qm größten Stand der gesamten Messe.

Das Organisationskomitee des 39. Congres UNSAF (L´Union National de Syndicat Audioprothésistes Francaise) um Christine Degain würdigte die Originalität und die Offenheit des Messestands für die zur Sonova Gruppe gehörenden Marken. Beeindruckt zeigte sich die Jury von der Gesamtkonzeption der Raumaufteilung für die imagestarke Präsentation der beiden Marken und ihrer Produkte.

Die Messestandarchitektur basierte dabei erstmals auf den von Artlife entwickelten CI-Guidelines für weltweit einheitliche Messeauftritte der Sonova Gruppe.

Auch in Indianapolis, USA, auf dem AudiolgyNOW! Kongress im April präsentierte sich der weltweit führende Hörgerätehersteller mit den Marken Phonak, Unitron und Hansaton in dem von Artlife gestalteten architektonischen Dachmarkenkonzept.

Der Standbau für die US-Präsentation erfolgte in Zusammenarbeit mit lokalen Umsetzungspartnern unter der Bau- und Projektleitung der Hofheimer Messedienstleister.

(Foto: Phonak/Sonova)

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Artlife GmbH

Kontakt

+49 (0) 6122 504-0
www.artlife.eu
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens