Zwischen Halfpipe und Hauptgang

Das eigene Firmengelände ist für viele der passendste Ort für eine Jubiläumsfeier. Aber was, wenn es die Situation vor Ort nicht zulässt? Dann zieht das Unternehmen einfach in den Skaterpark. So geschehen beim Jubiläum von Sommer & Partner, das mit Party Rent in der Boneyard Skaterhalle in Siegen umgesetzt wurde.

Graffitis auf Sperrholzwänden und Designsessel auf Skaterflächen – Die Inszenierung der Siegener Halle wirkte aufregend, ohne unruhig zu sein. Durch die Koordination von Veranstaltungsplanerin Eva Christina Becker ist es gelungen, den urbanen Stil der Location auch im Ausstattungskonzept aufzugreifen und gleichzeitig den festlichen Charakter des Kanzlei-Jubiläums nicht zu untergraben.

Das Dinner für 240 Gäste fand direkt zwischen den Rampen und Halfpipes der Skaterhalle statt. Mit dem Mix verschiedenfarbiger DSW-Stühle an Bambus-Tischen hat Party Rent einen Hauch von Frühling in die Location gebracht. Teilweise wurden die Hindernisse mit ins Konzept integriert, z. B. als Bühne oder als leicht erhöhte, einladende Lounge mit Blick über dem Geschehen.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group

Kontakt

+49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens