Weitere 9 internationale Agenturen sind in der Shortlist, aus Holland (Brandbase), Italien (Next Group, Ideal und Eventually), Belgien (Balthazar Events und Verhulst Events), Marokko (Mosaik Events) und Norwegen (JCP Nordic mit 2 Events). Hier der Link zu allen Nominierungen : www.trophees-de-l-evenement.fr/les-nomines-2017/
Die Jurymitglieder sind Event Communication- und Produktmarketing-Manager aus Unternehmen wie Opel Deutschland, Volkswagen Deutschland, BNP Paribas Fortis Belgien, Sanofi, SFR, Heineken, Crédit Agricole, Louis Vuitton, Groupama, Kering, Swiss Life, La Française des Jeux, Deloitte ...
Es werden 1.000 Event-Profis für die Zeremonie am 20. April im Palais des Festivals de Cannes und 4.000 Teilnehmer während der Messe Heavent Meetings (19. und 20. April) erwartet. Die nominierten Agenturen & Kunden, Hosted Buyer und Aussteller kommen aus Großbritannien, Deutschland, Belgien, Italien, Spanien, Portugal, den Niederlanden, Norwegen, Dänemark, Schweden, Schweiz, Finnland, Ukraine, Russland, Irland, Marokko, USA und Tschechien.
Aufgrund der beeindruckenden internationalen Expansion wurden die „Trophées de l’Evénement“ umbenannt und heißen ab sofort HEAVENT AWARDS.
Zum ersten Mal wird die Zeremonie live in sozialen Netzwerken ausgestrahlt www.facebook.com/heaventmeetings
Weitere Information unter :
www.trophees-de-l-evenement.fr
oder : kbalcke@heavent-expo.com