Pharma-Agentur Lyve zieht positive Bilanz für 2016

Für die Pharma- und Healthcare Agentur Lyve ging ein spannendes erstes Geschäftsjahr zu Ende. Die Agentur unter Geschäftsführer Felix Leidler konnte direkt mit dem Gründungstermin im März 2016 voll durchstarten und sich neben großen Pitchgewinnen über zahlreiche Agenturpräsentationen bei potentiellen Neukunden freuen.

Zum Beginn des Jahres 2017 zieht die Pharma- und Healthcare Agentur Lyve eine positive Jahresbilanz für 2016. Direkt mit dem Neustart konnte die Agentur bei ihrem ersten Pitch für eine Jahrestagung in Norwegen überzeugen. Darüber hinaus zeigt sich Geschäftsführer Felix Leidler mehr als zufrieden mit den Ergebnissen des ersten Jahres: „Mit kreativen Konzepten und maßgeschneiderten Veranstaltungslösungen haben wir bei den Kunden und Unternehmen in einem sehr komplexen Markt punkten können. Und es ist uns gelungen, Synergien in der Zusammenarbeit mit der Eventagentur passepartout zu nutzen und damit erfolgreich in einem stark umkämpften Wettbewerbsumfeld zu bestehen und uns behaupten zu können.“

Zum Beginn des Geschäftsjahres 2017 blickt Felix Leidler auf zahlreiche Pitchgewinne zurück, unter anderem für einen der größten Stand Alones für Ärzte im Sommer nächsten Jahres, des weiteren für eine große Roadshow oder auch für ein großes Symposium in 2017.

Das Resumee: „Ein äußerst spannendes Jahr, das wir bereits zum Neustart der Agentur Lyve äußerst erfolgreich beginnen und abschließen konnten. Und mit Anne Deist konnten wir personell mit einer Pharma- und Healthcare-Expertin aufstocken, die uns hier kompetent und mit großem Know-How unterstützt,“ so Felix Leidler.

Geplant seien weitere neue Lyve-Mitarbeiter, die unter der Führung von Felix Leidler die anstehenden und neuen Projekte planen und umsetzen werden.

 

Ausblick auf das Jahr 2017

Fazit: In 2016 sind bereits grundlegende Weichen für die nächsten 2 Jahre gestellt worden und angesichts der für 2016 übertroffenen Ziele und der guten Auftragslage 2017 kann Lyve mehr als optimistisch in die Zukunft schauen.

Kontakt

Lyve GmbH
Felix Leidler
+49 2159 6943743
fl[at]lyve.de
www.lyve.de