mac gewinnt Neukunden mit „Swissness“

Das rheinland-pfälzische Messebauunternehmen mac freut sich riesig: Für die internationale Kunststoffmesse K in Düsseldorf konnten die Messeexperten den Schweizer Polyamidspezialisten EMS-CHEMIE als Neukunden gewinnen.

Überzeugt hat die Schweizer Firma ein hochwertiges Standkonzept mit Fokus auf die ‚Swissness‘ des Unternehmens: Durch die Farbgebung und die hochwertigen Materialien wurde der moderne Businesscharakter von EMS-CHEMIE auf einen Blick deutlich. Die von der Decke herabhängenden Lamellen leiteten sich von dem roten E im Logo des Polyamidspezialisten ab. Der Lounge-Bereich im oberen Stockwerk war dagegen bewusst sehr gemütlich gestaltet und zeigte, dass sich Tradition und Moderne wunderbar verbinden lassen.

„Das Feedback des Kunden war überaus positiv. Die Messebesucher waren begeistert und der Messeauftritt lieferte den perfekten Rahmen für die legendäre Standparty von EMS-CHEMIE, die auf der K bereits Kultstatus genießt“, fasst mac-Projektmanagerin Meike Bremm zusammen.

2017 und 2018 wird sich EMS-CHEMIE auf der internationalen Fachmesse für Kunststoffe Fakuma in Friedrichshafen ebenfalls mit dem von mac konzipierten Messeauftritt präsentieren.

 

Copyright Foto: mac

Kontakt

Agentur Bestfall
Andreas Valentin
06131/9 45 18-10
andreas.valentin@bestfall.de