Vintage-Wohnzimmer im Flugzeughangar

Der silbrig glänzende Food-Trailer scheint aus einer anderen Zeit zu stammen. Zum Stilmix des Interieurs in dem modernen Flugzeughangar passt er jedoch ideal. Mit den rustikalen Holzbarhockern, den Bistro-Tischen, Schirmleuchten und echten Lounge-Klassikern entsteht im Hugo Junkers Hangar der angesagte Vintage-Stil.

Die noch junge Eventlocation gehört schon jetzt zu den besonderen Adressen in Mönchengladbach.

Für eine internationale Konferenz mit 450 Gästen haben die Veranstaltungsplaner von facts and fiction in Kooperation mit Party Rent ein gemütlich-großes Wohnzimmer in der modernen Halle eingerichtet. Um diese Stilistik zu verwirklichen, wurde das Set-Up mit Ausstattungen aus dem Fundus komplettiert. Alte Thonet-Stühle, Orientteppiche, Nierentische und Chesterfield-Sofas ergänzten die Mietmöbel und erzeugten mit den Gerätschaften des Flugbetriebs ein authentisches Ambiente.

Das so geschaffene Crossover aus modernem Möbeldesign und Originalen der 50er bis 70er Jahre hat im Hangar für Hingucker gesorgt. Mit der wohnlichen Atmosphäre wurde für die Konferenz genau die Umgebung realisiert, die sich der Veranstalter von Party Rent gewünscht hatte.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group

Kontakt

+49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens